„Als Geschäftsführer eines Familien­­unternehmens weiß ich, wie wertvoll gute Mitarbeiter sind!”

Michael Kammann

Kammann - Ein Familien­­unternehmen in 4. Generation

Seit vier Generationen steht das Familienunternehmen Kammann für Innovation und Einfallsreichtum. Starre Denkmuster gibt es bei uns nicht. Ideen und Wünsche unserer Kunden und Mitarbeiter werden in kürzester Zeit umgesetzt und sind ein zusätzlicher Garant für ein gutes Produkt!

Zukunftssicher, unkompliziert und ein tolles Team

Michael Kammann führt das Unternehmen seit 2008 und liebt seinen Beruf. Sein Wissen und seine Leidenschaft gibt er gerne weiter. Zufriedene Mitarbeiter sind ihm sehr wichtig. Als Arbeitgeber setzt er deshalb auf flache Hierachien, faire Entlohnung und Extras, die sonst so in der Branche nicht üblich sind!

Darum ist Kammann ein guter Arbeitgeber

Keine Nachtschicht

Kostenlose Getränke

Tankgutscheine, Jobrad

30 Tage Urlaub

Weihnachts- und Urlaubsgeld

unbefristet, zukunftssicher

Als Team sind wir stark!

Die besten Produkte sind immer eine Teamleistung. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter bilden bei uns deshalb die Grundlage für hochwertige Produkte.

Der Umgang innerhalb des Teams beruht auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Das schafft ein positives und angenehmes Arbeitsklima!

Mitarbeiterstimmen

Bei Kammann habe ich das harmonischste Team kennengelernt, in dem ich jemals gearbeitet habe. Vom ersten Tag an wurde ich von allen ins Team aufgenommen und fahre nun jeden Tag mit Freude zur Arbeit.

Kristina Kober

Mitarbeiterstimmen

Ich bin seit mittlerweile 23 Jahren im Unternehmen und fühle mich hier so wohl wie in meiner eigenen Familie. In den 23 Jahren, in denen ich bei Kammann in der Qualitätssicherung arbeite, haben wir uns zu einem modernen Unternehmen entwickelt, bei dem Herr Kammann den hohen Qualitätsanspruch wirklich vorlebt und alle Mitarbeiter motiviert nach höchster Qualität zu streben.

Karin Tiemann

Mitarbeiterstimmen

In den 14 Jahren, die ich nun bei Kammann arbeite, ist mir bisher nie langweilig geworden. Die Arbeit ist abwechslungsreich und man kann bei Problemen offen mit dem Chef darüber sprechen. Er hat immer ein offenes Ohr und ist bestrebt eine gute Lösung für alle Seiten zu finden. Auch in der Teamsitzung, die wir einmal pro Monat haben, können wir Probleme ansprechen und Verbesserungsvorschläge machen. Herr Kammann geht dabei auf jeden Vorschlag ein. So ist jeder ein wichtiges Teammitglied.

Mario Tiemann

Mitarbeiterstimmen

Anders als in großen Unternehmen nimmt sich Michael Kammann hier Zeit für jeden Mitarbeiter der ein Problem oder eine Idee hat. Auch individuelle Wünsche werden, wenn es irgendwie möglich ist behoben. Seit den 9 Jahren, die ich im Unternehmen bin, ist der Teamzusammenhalt sehr gut und wir ziehen alle an einem Strang, um die hohe Qualität zu gewährleisten, für die Kammann steht.

Tatjana Hilenberg